Kundenfeedback


Hochzeit

 

"Wenn dein Auftragsbuch jetzt überquillt, bist du selbst Schuld, denn wir haben dich überall weiterempfohlen!

Spitzen Job, hammergeile Erinnerungen für die Ewigkeit von einem Fotografen, der mit uns auf einer Wellenlänge schwimmt!"

 

Veronika & Fabian

 


Event

Christoph Dmytrzak war im Rahmen der FIFA Frauen-WM 2011 TM als Eventfotograf für uns tätig.
adidas, als Hauptsponsor der FIFA WM, beauftragt ihn zum Eröffnungsspiel in Berlin und dem Finale in Frankfurt alle relevanten adidas Aktivitäten zu fotografieren.
Die beinhaltete u.a. Veranstaltungen mit prominenten Gästen, Emotionsbilder aus dem Stadien, Set-Up und Dekoration der Eventlocation.
Christoph Dmytrzak hat alle Anforderungen die an Ihn gestellt wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Die Qualtiät der Bilder ist professionell.
Seine Zuverlässigkeit und Schnelligkeit in der Arbeit
überdurchschnittlich.
Wir danken Christoph Dmytrzak für seine Arbeit und
wünschen Ihm viel Erfolg für sein Unternehmen.
Sabine Kalinowski
Head of Event Service
cip sportsmarketing GmbH (on behalf of adidas)